Tifnit am Ende
#1
Die Behörden(!) haben Tifnit quasi dem Erdboden gleichgemacht und die Häuser abgerissen.
Ich vermute, dass Investoren und Hotelgruppen genug Geld geschoben/geschmiert haben, damit hier ein neues Taghazout entstehen kann......l

https://agadirmichelterrier.wordpress.com/
Zitieren
#2
Ich war in diesem Sommer zum ersten mal in diesem Dörfchen und fand es sehr schön und ursprünglich.

Es ist schrecklich wenn es für Großanlagen weggemacht wurde.
Der Charme wird nie wieder kehren.



.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
(27.12.2023, 12:11)latinoo schrieb: Die Behörden(!) haben Tifnit quasi dem Erdboden gleichgemacht und die Häuser abgerissen.

Hallo, 
nun ja das passiert in Marokko Täglich das irgendwo irgendwas abgerissen wird. Bevor ich vermute das hier viel Schmiergeld geflossen ist, hätte ich aber erstmal ein paar Fragen. 
Häuser legal gebaut? Grundstück legal erworben? Grundstück eingetragen ins Grundbuch? Es ist ja immer noch ganz normal das Grundstücke besetzt werden und darauf gebaut wird, kommt ja immer noch vor und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reiseplanung allgemein Ende Dezember Saengsomi 7 16.053 03.12.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Steppenwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste