Treffen in Marokko
#1
Hallo Zusammen,

wir sind so Januar bis März unterwegs mit dem Reisemobil auf einer Rundreise durch Marokko. 
Wo, wann wir längs kommen, entscheiden wir von Tag zu Tag neu. Einige der touristischen Highlights sind natürlich im Programm. Marrakesch, Agadir, Essaouira, Tafraoute stehen sicher auf dem Programm.

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Kaffee/Tee trinken?
Kontakte zum Erfahrungsaustausch unter Auswanderern wie auch Reisenden wäre schön. 

Thomas kenne ich virtuell schon einige Jahre. Wir kommen sicher nach Essaouira  Wink

Lieber Gruß Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

falls Du mich meinst:

Ich lebe in Errachidia. Wink 



Gerne treffe ich mich mit Euch.
Meldet Euch einige Tage vor Eurem kommen damit ich mich danach richten kann.

Wenn ich nicht in Errachidia bin könnte ich an der Farm anzutreffen sein:

https://edith-kohlbach.de/nomadenland.html



.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
ja, Dich meine ich.
Puhh da habe ich Deinen Wohnort ja völlig falsch abgespeichert.

Wenn wir in die Gegend von Errachidia kommen, melden wir uns.
Zitieren
#4
Während der ersten Januarwoche bin ich aber tatsächlich in Essaouira.
Falls Ihr dann schon dort seit können wir uns auch dort treffen.




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#5
(11.12.2023, 07:59)Thomas Friedrich schrieb: Während der ersten Januarwoche bin ich aber tatsächlich in Essaouira.

Hallo Thomas, 
du wirst aber bestimmt Marrakech weiträumig umfahren?  Big Grin
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#6
Hey Marco,

tatsächlich liegt meine Route nördlich dieses unbedeutenden Provinzortes, nämlich vom Osten her kommend über Beni Melall, Ben Guerir und Safi da ich dort auch noch Termine wahrzunehmen habe.

Aber irgendwann erwische ich Dich auch noch! Big Grin 





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#7
Hallo Michael 
Wir wohnen nahe Essaouira und würden uns über ein Treffen freuen . Kaffee oder Tee, Erfahrungen austauschen,  klönen .... Viele Grüße Jürgen und Dagmar
Zitieren
#8
Hallo Michael 
Wir wohnen nahe Essaouira und würden uns über ein Treffen freuen . Kaffee oder Tee, Erfahrungen austauschen,  klönen .... Viele Grüße Jürgen und Dagmar
Zitieren
#9
Hallo Dagmr,
habe Deine Mail erhalten

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste