Überwachungskameras in Klinik
#1
Liebe Freunde, ich frage im Namen meines Bruders, der in Agadir eine neue Klinik für Touristen eröffnen wird.Welche Arten von Überwachungskameras eignen sich am besten für solche Einrichtungen?
Zitieren
#2
Hallo.

Ich glaube, dass dieses Forum nicht unbedingt der richtige Ort ist um Deine Frage beantwortet zu bekommen.

Besser sollte Dein Bruder sich in einem der mittlerweile zahlreichen Läden die es in Agadir gibt, die Überwachungskameras anbieten, erkundigen.

Dort wird man ihm verschiedene Anlagen mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen vorstellen.


Eine verbreitete Marke in Marokko ist  https://www.dahuasecurity.com/products





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
(21.11.2023, 12:02)Utzr schrieb: Liebe Freunde, ich frage im Namen meines Bruders, der in Agadir eine neue Klinik für Touristen eröffnen wird.Welche Arten von Überwachungskameras eignen sich am besten für solche Einrichtungen?

Hallo, 
diese Frage zu beantworten ist durchaus sehr einfach... jede Art eignet sich........ 

Hast du aber spezifische Anforderungen bei der Überwachung, dann sieht es schon wieder ganz anders aus und wird der Kreis der in Frage kommenden Kameras immer kleiner...
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#4
Für eine Touristenklinik würde ich Kameras mit guter Auflösung, Weitwinkelobjektiven und vielleicht Nachtsicht empfehlen. Schau dir mal Marken wie Arlo, Nest oder Ring an - die sind beliebt und zuverlässig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste