Hop-on Hop-off in Agadir
#1
Wir sind 2024 mit einem Kreuzfahrtschiff in Agadir. Wenn es dort Hop-on Hop-off Busse gibt, würden wir diese gern benutzen. Leider habe ich im Internet keine entsprechende website gefunden. Falls es solche Busse gibt, würde ich mir gern die Route mit Haltestellen und Preise ansehen bzw. ausdrucken. Ich bin gespannt, ob mir jemand helfen kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Gruß Michael Fuchs
Zitieren
#2
Hallo, 
davon ist mir in Agadir nichts bekannt, ich hätte dort sowas nicht gesehen. Vielleicht weiss einer was der in Agadir wohnt, würde mich aber wundern. 
Agadir ist eine schöne Stadt da kann man am Strand das Meer beobachten und die Wellen zählen, alternativ den Fischen beim sterben zuschauen. Der Souk in Agadir ist relativ schnell durchlaufen, vielleicht wenn man langsam geht 45 Minuten. Viel gibt ohnehin nicht zu sehen, erwähnswert ist vielleicht noch die Seilbahn, die Kasbah dort gibt einen schönen Blick über die Stadt.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#3
Hallo Michael,

nach meinen Informationen gibt es diese Busse nicht in Agadir.
Falls Euer Kahn aber in Tanger anhält, könnt Ihr dort einen solchen Bus nutzen.
Ebenfalls fährt einer durch Marrakech.



.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#4
Hallo Michael,
ich wohne in Agadir, Hop on Hop Busse gibt es hier leider nicht .
liebe Grüsse aus Agadir 
kers
Zitieren
#5
Le Petit Train d'Agadir - wäre vielleicht eine kleine Alternative, schließlich ist ja das Ziel, die Gegend kennenzulernen und Hop on ist möglich.

so long
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste