Deutsche Telekom - Internet in MA kostenlos?
#1
Ich habe eine Prepaid-Karte der Deutschen Telekom, die ich wegen der sehr hohen Preise in Marokko normalerweise nur für ankommende Gespräche nutze. Ansonsten nutze ich eine marokkanische Orange-Karte.  Bei der Ankunft in Marokko erhielt ich diesmal eine SMS, dass Telefonate innerhalb Marokkos und nach Deutschland bis zum 30.9 kostenfrei seien. Das Gleiche sollte für die  Internet-Datenpässe gelten. Eigentlich eine sehr nette Geste, natürlich auch eine geschickte Werbung. Tatsächlich habe ich kurz in Deutschland angerufen, das Gespräch wurde zunächst abgebucht, nach einigen Stunden aber wieder gutgeschrieben.
Vor 2 Tagen habe ich dann einen 7-Tage-Internetpass mit 500MB für 15.95€ gekauft. Bis jetzt wurde aber nichts erstattet und mein Kartenguthaben ist fast leer..
Hat jemand Erfahrung mit der Telekom, wie lange die Erstattung dauert?
Zitieren
#2
Nachtrag: Heute wurde der Betrag wieder auf das Konto aufgebucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet, Festnetz, Mobil, Abo für Ausländer*in hecht-ralle 5 6.769 11.03.2022, 22:23
Letzter Beitrag: Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste