Mit Wohnmobil in Tanger Med übernachten?
#1
Question 
Leider wurde unsere Fähre von Genua am 9.11.23 storniert. Die jetzt gebuchte Fähre kommt leider erst um 20:15 h in Tanger Med an. Wir möchten nach Möglichkeit nicht im Dunkeln zum CP Miramonte fahren. Vor einigen Jahren konnten wir mit dem Wohnmobil im Hafen gegenüber den Wechselstuben übernachten. Ist dies noch möglich und ist das Übernachten dort sicher?
Zitieren
#2
Ich habe bei Ankunft in Tanger Med im November 2022 und bei Rückreise von Tanger Med aus Ende Januar 2023 jeweils 1 Nacht im Hafen auf dem Parkplatz bei den Wechselstuben übernachtet und es gab keinerlei Problmeme und war sicher. Ihr übernachtet dort ja auch nicht alleine, es stehen meist noch diverse andere WoMos zur Übernachtung dort auf dem Parkplatz, somit also kein Problem.
Zitieren
#3
Ihr könnt auch auf dem Zollgelände in Tanger Med übernachten. Kurz vor der Ausfahrt sind die Parkplätze.

Grüßle
Martin
Zitieren
#4
Danke für die Informationen! Bei unserer letzten Ankunft in Tanger Med gab es eine extra Spur beim Zoll für in Europa zugelassene Fahrzeuge. Weiß jemand, ob es dies noch gibt und wie man hinkommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langfristabstellplatz Wohnmobil Marrakech petersaus 14 7.619 18.01.2022, 17:15
Letzter Beitrag: biomio
  Fährverbindung Genua-Tanger / Tanger-Marseille bulbulla 6 12.276 04.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste