Erdbeben der Stärke 7 in Marokko
#33
Hallo zusammen,

Welche Internetseiten bzw. Apps nutzt Ihr für die Meldung von Erdbeben in Marokko? Ich nutze "Vulkane & Erdbeben. Diese zeigt weltweite Beben an, aber ich suche idealerweise eine App, die auf 500km um den Standort fokussiert.

Das Beben war heftig für mich. Ich sass auf meiner Terrasse im 3. Stockwerk und meine Überwachungskamera filmte alles schön mit. Heftig! Durchgeschüttelter Olivenbaum, schwankende schwere Töpfe, Lampe fiel vom Tisch und ich hatte Mühe, mich an der Hauswand entlang zur Haustüre zu bewegen, um den Schlüssel zu schnappen, um dann mit Lampe, Handy und Schlüssel das Treppenhaus hinunterzustürzen ... um dann unten zu erfahren, dass es keine Gasexplosion und kein Flugzeugabsturz war.

Leider kämpfe ich ab und an mit 1-Sekunden Schwindelgefühl, so als ob es wieder los geht. Vielleicht sind dies auch Nachbeben ... daher würde ich gerne eine App oder Internetseite benutzen, die hier feiner abgestimmt (auch leichte Beben) anzeigt.

Schönen Dank
Die Butterblume
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erdbeben der Stärke 7 in Marokko - von Mike - 09.09.2023, 00:57
RE: Erdbeben - von Maghribi - 09.09.2023, 01:11
RE: Erdbeben der Stärke 7 in mehreren Städten Marokkos verspürt - von Butterblume - 12.09.2023, 18:13
Erdbeben - von d.hoffmann2 - 13.09.2023, 12:25
RE: Erdbeben - von franci - 01.10.2023, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste