Carefour Essaouira
#1
Weiß jemand ob die Spirituosen/Weinbteilung während des "Gnauer Festivals" im Carefour geschlossen ist. Also nicht nur heute, Freitag, sondern bis einschließlich Sonntag?
Zitieren
#2
(23.06.2023, 12:48)Ja41 schrieb: Weiß jemand ob die Spirituosen/Weinbteilung während des "Gnauer Festivals" im Carefour geschlossen ist. Also nicht nur heute, Freitag, sondern bis einschließlich Sonntag?

Frag doch einfach vor Ort nach; offensichtlich warst Du ja bereits in dem Laden.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#3
Müsste ich mit dem Taxi hinfahren. Mein letztes Mal dort war im September. Ich warte einfach bis Montag. Dann ist auf jeden Fall wieder normaler Betrieb.
Zitieren
#4
Hallo Ja41,

ich beneide dich, dass du das Gnaoua-Festival live erleben kannst!
Habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft.

Ich finde diese Musiker / Tänzer / einfach umwerfend und wunderbar.
Der Rhythmus und die Performance reißen einen einfach mit!! DAS ist LEBEN.

Gruße,
bulbulla
Zitieren
#5
Hallo liebe Bulbulla. Ich war bereits viele Male während des Festivals in E. Leider bin ich kein Fan der typischen Gnauer Musik. Ich meine dieses "geklapper" mit den "Blechtellern". Ich bin also garnicht wegen sondern trotz des Festivals hier. Es war einfach das günstigste Ticket. Mir gefällt allerdings auch diese marokkanische Lebendigkeit auf den Straßen. Z.B. gestern Abend die  Gruppen von Jungs die   trommelnd durch Straßen liefen. Im übrigen bin ich auch weit über das Alter hinaus da evtl. mitmachen zu wollen .LG Joachim
Zitieren
#6
Hallo Joachim,

da könnten wir jetzt glatt tauschen!
Ich habe dieses Jahr nur ne kleine Gnaoua-Show gesehen.
Der Rhythmus der Quarquaba (Kastagnetten) und noch mehr die 2 Trommler, die mit Stöcken ihre Fasstrommeln bearbeiteten…riss mich vom Stuhl! Obwohl das ne touristische Nummer war, waren die Musiker mit Leib & Seele dabei. 

Und dazu ist man -so finde ich zumindest- nie zu alt!
Ich wette, du bist nicht älter als ich?!


Grüße in die Stadt des Windes,

Maria
Zitieren
#7
Ich wette dagegen.  Im Profil steht ja nichts.
Zitieren
#8
Du hast eine PN
Zitieren
#9
Steht in der PN als erste Zahl eine "7" ?   Big Grin 






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#10
Neugierig,  schäme Dich. Aber: Nein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste