Sanitätshaus in Marrakesch gesucht
#1
Hallo liebes Forum  Shy
Hat jemand einen Tipp, wo man in Marrakesch ein Sanitätshaus findet, oder sonstiges, wo man einen Gurt / eine Bandage zur Unterstützung der Lendenwirbelsäule bekommen kann?

Lieben Dank fürs Lesen und evtl. Hinweise!
Zitieren
#2
Hallo Elala,

versuche es mal bei einer Parapharmacie.

Die sind recht häufig anzutreffen.


Ggf. findest Du sie auch bei goggle.





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Danke dir, Thomas! Smile
Der Gedanke kann mir zwar auch, aber ich hätte meine Frage auch anders formulieren sollen. Dahingehend, ob es sowas wie Sanitätshäuser in der Form, wie bei uns, überhaupt gibt.Vielleicht kann mir ja dazu noch jemand was sagen. Shy

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Zitieren
#4
(27.04.2023, 15:44)Elala schrieb: Hallo liebes Forum  Shy
Hat jemand einen Tipp, wo man in Marrakesch ein Sanitätshaus findet, oder sonstiges, wo man einen Gurt / eine Bandage zur Unterstützung der Lendenwirbelsäule bekommen kann?

Lieben Dank fürs Lesen und evtl. Hinweise!

Hallo, 
mal ganz realistisch gesehen alle 300 Meter findet sich mindestens eines. Heisst hier Parapharmicie. 
Suchst du was grösseres als die üblichen, dann ist Kingphar eine gute Adresse die haben viel auf Lager. 
Ja es gibt in der Tat Sanitätshäuser wie man die aus Deutschland kennt, diese sind aber äusserst selten. Es läuft viel über Bestellung ab bei den kleinen.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#5
(27.04.2023, 22:33)Marc99 schrieb:
(27.04.2023, 15:44)Elala schrieb: Hallo liebes Forum  Shy
Hat jemand einen Tipp, wo man in Marrakesch ein Sanitätshaus findet, oder sonstiges, wo man einen Gurt / eine Bandage zur Unterstützung der Lendenwirbelsäule bekommen kann?

Lieben Dank fürs Lesen und evtl. Hinweise!

Hallo, 
mal ganz realistisch gesehen alle 300 Meter findet sich mindestens eines. Heisst hier Parapharmicie. 
Suchst du was grösseres als die üblichen, dann ist Kingphar eine gute Adresse die haben viel auf Lager. 
Ja es gibt in der Tat Sanitätshäuser wie man die aus Deutschland kennt, diese sind aber äusserst selten. Es läuft viel über Bestellung ab bei den kleinen.

Oh, gerade erst entdeckt, danke Marco, für deine Antwort!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste