Suche Mitfahrt in den Süden von Marokko
#1
Hallo Zusammen

Ich werde in den nächsten zwei Wochen von der Schweiz Richtung Marokko aufbrechen, nur ich und meinen Rucksack. Ich würde gerne so schnell wie möglich in den Süden von Marokko kommen und wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit Fahrzeug/Bus/Wohnmobil den gleichen Plan hat und mich mitnehmen würde! Den Führerschein habe ich auch!
Bin gespannt und freudig
Sidonia
Zitieren
#2
Oh.. So schade.. Bin vor drei Wochen leider gefahren.. Eine Begleitung wäre super gewesen.. Ich wünsche dir das du jemanden findest.. Hast du schon ein bestimmtes Ziel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche selbstständige Teilbegleitung im eigenen WoMo in Marokko Februar und März block-2023 1 3.473 26.01.2023, 13:13
Letzter Beitrag: 4Rafa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste