Privater Führer für FES
#1
Hallo liebe Gemeinde,

bevor ich direkt mich mit einer Frage an Euch wende, kurz zu mir/uns.

Wir planen in den NRW Herbstferien unseren ersten gemeinsamen Familien Urlaub in einem arabischen Land.
Wir, das sind meine Frau und zwei Jungs (7 und 11) und meine Wenigkeit. Da wir alle keine Freunde vom Strandurlaub sind,
wollen wir Kultur und Land und Leute kennenlernen.
Am 16. Oktober sind wir den ganzen Tag in Fes und meine Idee war, einen lokalen Fremdenführer anzuheuern, der
uns die Sehenswürdigkeiten und die Kultur näher bringt.
Damit die Kinder auch etwas davon haben, wäre es schön wenn er deutsch sprechen könnte.

Wie gehe ich am besten vor um einen für die Zeit zu bekommen.

Liebe Grüße
Stephan
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

Schoen dass Ihr Marokko als Urlaubsziel ausgesucht habt, 
Ich kann Dir gerne ein Deutschsprachigen Guid empfehlen.


Bin erreichbar unter :
multikul@yahoo.de 

Mehr ueber Marokko unter :

@marrakeschentdecken
@marokkoentdecken

Sonnige Gruesse aus Marrakesch 

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste