Fußballweltmeisterschaft
#41
Hi Thomas
Ich befinde mich in einem Dilemma? Ich wüßte jetzt nicht in welchem Dilemma ich mich befnden soll das muß du mir mal bitteschön erklären. Danke im voraus
Zitieren
#42
Hallo Bilal,

ich war mir sicher, dass Du das nicht weißt.


Aus zweierlei Gründen werde ich aber nicht darauf eingehen:


1) In deisem Thread geht es um die marokkanische Fußballmanschaft


2) Jahrzehntelange Entwicklungen können nicht in einem Forum im öffentlichen Schlagabtausch bearbeitet werden.





Voraussichtlich werde ich gegen Ende April wieder im Bereich Nador sein.
Solltest Du dann auch dort sein treffe ich mich sehr gerne mit Dir!







.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#43
Thomas mir ist ja seit langem bewußt das es dir in der Birne nicht gut bestellt ist aber das es so schlimm um dich steht war mir nicht klar. In welchem Dilemma sollte ich denn Stecken davon müsste ich es ja eher wissen als du .also raus damit. Ich werde nie in einem Dillema kommen weil ich nicht den Charakter hab den du hast. Wenn ich in einer Diskussion eingehe dann geh ich im Gegensatz zu dir Ehrlich hinein mit dem Ziel meine Meinung zu sagen und eventuell die Meinung des anderen zu verstehen. Das ist auch der Grund weil du oder 10 deinesgleichen mir nichts anhaben könnten. Also raus damit in welchem Dilemma ich stecken sollte oder soll ich mich auf dein Niveau herablassen und es dir gleich tun über dich was behaupten und es im Raum stehen lassen?

Willkommen in Nador in Nador wirst du keine Probleme bekommem wenn du dich zu benehmen weisst und die Kultur und Religion der Bevölkerung Respektierst und klar wenn ich da bin warum nicht ?gilt für alle hier und wenn sie mir Sympathisch sind würde ich mich mit allen hier aus dem Forum nicht nur treffen sondern denen auch meine Türe öffnen
Zitieren
#44
Danke Bilal,

das genügt an Bestätigung!   Big Grin




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#45
Nein das genügt aber mir nicht. Das Dilemma fehlt
Zitieren
#46
Hallo Bilial, 
vielen Dank damit hast du meine Aussagen nun noch mit deutlichkeit sogar noch bestätigt. Mehr als ich erwartet hätte!
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#47
Marc
Behalte dein wirres Zeug für dich und such dir proffesionele Hilfe von mir aus einen Altenpfleger oder sonstwas der dich unterhält und geh mir mit deinem Geschwaffel nicht auf die Eier
Zitieren
#48
@Thomas
Das gleiche gilt für dich
Du tust mir leid du denkst tatsächlich das ich deine Olle angeschrieben hätte und sie mir Erlegen war?Es ist nicht mein Probem wenn du kein Vertrauen in deiner Ollen hast es ist mir zwar Egal was du denkst aber ich kenn sie nicht ich möchte sie auch nicht kennen oder was ist dein Problem?
Zitieren
#49
Hallo Bilal,
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber möchte Dir doch sagen, dass mir Deine Tonlage hier doch etwas ungewöhnlich "derbe" vorkommt. Das kannst Du sicher auch etwas weniger beleidigend, oder? Huh
Grüße vom Niederrhein
Michael Hausmann
Zitieren
#50
Wie man in den Wald ruft schalt es zurück das gilt nicht nur für mich sondern für alle
Zitieren
#51
(30.12.2022, 19:04)Varaderorist schrieb: Hallo Bilal,
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber möchte Dir doch sagen, dass mir Deine Tonlage hier doch etwas ungewöhnlich "derbe" vorkommt. Das kannst Du sicher auch etwas weniger beleidigend, oder? Huh

Hallo Michael, 
das ist ganz normaler Umgangston in der Marokkanischen Kultur, das ist ganz normal. Das kann man überall beobachten, der Anspruch auf Respekt und Anstand ist da selbstverständlich nur Einseitig zu verstehen. Bilal könnte das gar nicht besser demonstieren und keinen besseren Einblick in die Kultur geben.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#52
An die ganzen Heuschlerichen Besserwisser möchte gern Superschlauen und Gebildeten und Verlogenen. Ihr habt vorhin euren Maul gehalten als ich bezwichtigt wurde was Gelogen ist dann haltet ihn bitte jetzt auch und tut jetzt nicht so empört
Zitieren
#53
(30.12.2022, 19:37)Bilal schrieb: An die ganzen Heuschlerichen Besserwisser möchte gern Superschlauen und Gebildeten und Verlogenen. Ihr habt vorhin euren Maul gehalten als ich bezwichtigt wurde was Gelogen ist dann haltet ihn bitte jetzt auch und tut jetzt nicht so empört



Aber bitte,

dieser Ton und dieses Niveau sind absolut inakzeptabel. 

Das schreibe ich jetzt nicht nur in Bezug auf Bilals letzte Äußerungen, auch weiter oben klingt einiges, auch von anderer Seite geschrieben, sehr unerfreulich. 

Ich bitte im Interesse des Forums 
um einen angenehmen Umgangston!

Es kann doch einfach nicht sein, dass hier beschimpft & beleidigt wird. 
Muss man sich da wundern, wenn keiner mehr schreiben möchte?

Wie denken eigentlich die doch hoffentlich noch zahlreichen anderen Forenmitglieder darüber?

@Bilal:

Von deinen Anreden oben fühle ich mich ausdrücklich nicht angesprochen.
Zitieren
#54
Thomas für dich nochmal du kannst einem Menschen nicht Öffentlich vorwerfen und behaupten das der die Person im Dillema steckt und dann unkommentiert im Raum stehen lassen. Wer A sagt muß auch B sagen. Ich weiß zwar das du Thomas und deinergleichen Weltmeister in der Doppelmoral und verlogenheit seit und da hab ich schon genug Rücksicht drauf genommen.Aber so Funktioniert das nicht! es müsste dir doch ein Vergnügen sein mich bloßzustellen. Deshalb nochmal an dich ich gebe dir das Recht deine Behauptung hier niederzuschreiben. Und ich schwöre dir ich vergesse nichts Gutes was man mir antut und genausowenig vergiss ich nichts schlechtes
Zitieren
#55
Bulbulla von den Anreden oben da konntest du dich vor einiger Zeit noch dazuzählen muß aber behaupten dss du dich in letzter zeit sehr zum positiven langsam aber sicher änderst
Zitieren
#56
(30.12.2022, 19:29)Marc99 schrieb:
(30.12.2022, 19:04)Varaderorist schrieb: Hallo Bilal,
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber möchte Dir doch sagen, dass mir Deine Tonlage hier doch etwas ungewöhnlich "derbe" vorkommt. Das kannst Du sicher auch etwas weniger beleidigend, oder? Huh

Hallo Michael, 
das ist ganz normaler Umgangston in der Marokkanischen Kultur, das ist ganz normal. Das kann man überall beobachten, der Anspruch auf Respekt und Anstand ist da selbstverständlich nur Einseitig zu verstehen. Bilal könnte das gar nicht besser demonstieren und keinen besseren Einblick in die Kultur geben.



Hallo Marco,

ich habe das zum Glück etwas anders erlebt. 

Zwar kann ich leider nicht perfekt Arabisch, verstehe aber genug, um in Marokko einen wertschätzenden & respektvollen Ton zu finden. 
Man versucht immer, keinen zu kränken. 

Dieser Respekt vor anderen ist Grundlage eines anständigen Zusammenlebens und wird u.a. auch von der Religion vorgeschrieben!
Zitieren
#57
@Bilal,  @Thomas, @Marco,

Verlegt bitte Euren Streit in den Bereich der PN's und verseucht nicht noch zum Jahresende das Forum mit derartigem Müll. Solche Art von  Streitereien, die zum großen Teil unter die Gürtellinie gehen, haben meiner Ansicht nach nichts in diesem Forum zu suchen. Es zeugt nicht gerade von einem niveauvollen und respektvollen Umgang miteinander.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#58
(22.12.2022, 22:11)Marc99 schrieb: Die Kulturellen Unterschiede sind ein anderes Thema und haben ja mit dem Fussballspiel als solches nicht zu tun. gehört auch besser in einen anderen Thread.  

Hallo, 
das habe ich bereits hier geschrieben, das gehört in einen anderen Thread.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#59
Es geht hier nicht darum Euren Streit in einen anderen Threat zu verschieben, sondern ihn auf PRIVATER Ebene weiter zu führen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren
#60
(30.12.2022, 23:24)theomarrakchi schrieb: Es geht hier nicht darum Euren Streit in einen anderen Threat zu verschieben, sondern ihn auf PRIVATER Ebene weiter zu führen.


Wo denkst du hin? Da können die ja nicht die Clowns spielen. Die haben sich das Sandkasten verhalten sich noch nicht abgewöhnt und werden es wahrscheinlich auch mit ins Grab nehmen da einmal kneifen da einmal Haareziehen da einmal sich über deine Kultur und Religion auslassen und wenn man denen mal Deutlich wird dann heisst ja war ja klar halt Marokkaner. Ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich Ko.... könnte eine verächtliche Angewohnheit ihr verdient jede Beschimpfung und darüber hinaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste