Marokko-Erfahren erneut auf Entdeckungsreise in Marokko
#58
Danke Thomas,
das hast du sehr schön geschrieben. Es freut uns, dass du ein treuer Leser bist.

Naürlich werden wir auch noch deine Region erfassen und freuen uns dann auf kundige Unterstützung von dir.

Und wir hoffen natürlich auch, dass der ein oder andere Reisende mit diesen Informationen Lust bekommt, mehr als nur einen Tag an einem Ort zu bleiben.
Immer wieder treffen wir Touristen "auf der Flucht" - heute hier, morgen dort, bald kenn ich Marokko! Dabei hat das Land doch so unendlich viel mehr zu bieten!

(27.10.2022, 10:00)Thomas Friedrich schrieb: Liebe Barbara,
lieber Andreas,

ich glaube nicht, dass irgendjemand zuvor diese akribische Arbeit auf sich genommen hat um vergessene und bislang der breiten öffentlichkeit unbekannte Dinge und Wissen allgemein zugänglich zu machen.
Diese Arbeit ist mit Gold nicht aufzuwiegen!

Eure Karten machen Marokko dadurch für eine Vielzahl an Reisenden noch interessanter, bzw. wieder interessant.
Ich hoffe, dass dies auch einmal durch offizielle marokkanische Stellen gebührend honoriert wird!

Ich hoffe auch, dass es Euch irgend wann einmal in "meine" Region, also östlich von Errachidia verschlägt, die touristisch weitgehend unerschlossen ist aber auch eine Menge zu bieten hat, was wir gemeinsam erkunden könnten.





.
Barbara & Andreas
marokko-erfahren.de
marokko-erfahren ist eine unabhängige europaweite Privatinitiative zur Förderung von Beschäftigung und Kulturerhalt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marokko-Erfahren erneut auf Entdeckungsreise in Marokko - von marokko erfahren - 27.10.2022, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste