Twitter sanktioniert Saâdeddine El Otmani
#1
Twitter sanktioniert Saâdeddine El Otmani


Der ehemalige Regierungschef Saâdeddine El Otmani macht wieder von sich reden, allerdings mit unschönen Worten, als er auf Twitter eine Verbindung zwischen den Affenpocken und Homosexualität herstellte.

"Die große Mehrheit der Fälle der neuen Affenpocken wurde durch Geschlechtsverkehr übertragen und die große Mehrheit der Erkrankten sind homosexuelle Männer, und das laut der größten Studie zu diesem Thema", schrieb der ehemalige Regierungschef und frühere Vorsitzende der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (PJD) in einer ersten Stellungnahme.

Abschließend fügte er hinzu: "Die Lehre daraus ist, dass das, was gegen die Natur verstößt, eine Gefahr für den Menschen, seine Gesundheit, sein Leben und seine Existenz darstellt", fügte er am 26. Juli hinzu.

Viele Internetnutzer waren über die von dem Politiker verwendeten Worte schockiert. Als Antwort auf die Kommentare von Internetnutzern, die sich über den homophoben Charakter seines Tweets empörten, antwortete er ihnen, dass man auch den "französischen Artikel" melden müsse.

Um der Debatte ein Ende zu setzen, löschte Twitter den fraglichen Tweet mit der Begründung, er habe "gegen seine Regeln verstoßen".
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#2
Aber eigentlich ist doch Homosexualität etwas "natürliches".
Hat´s schon immer gegeben und kommt ohne "künstliches" Hinzutun zu stande.




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
(01.08.2022, 15:14)Thomas Friedrich schrieb: Aber eigentlich ist doch Homosexualität etwas "natürliches".
Hat´s schon immer gegeben und kommt ohne "künstliches" Hinzutun zu stande.

Hallo, 
gibt es ebenso im Tierreich und ist dort nicht unbekanntes und das Tierreich gehört ja wohl zur Natur dazu.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren
#4
Wir sollten Herrn Othmani aufsuchen und versuchen ihm das zu erklären.






.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#5
(01.08.2022, 16:30)Thomas Friedrich schrieb: Wir sollten Herrn Othmani aufsuchen und versuchen ihm das zu erklären.

Hallo, 
ich habe so meine Zweifel das man in seine Nähe kommen würde.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste