Geschlossene Grenzen und die fatalen Konsequenzen
#7
Nasser Bourita macht die Öffnung der Grenzen von einer Verbesserung der Gesundheitssituation abhängig

   

Die Öffnung der Grenzen ist wichtig, bleibt aber an die Erreichung der notwendigen Bedingungen gebunden, um die Gesundheit der Besucher und der marokkanischen Bürger zu schützen. Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, afrikanische Zusammenarbeit und im Ausland lebende Marokkaner, Nasser Bourita, sagte am Montag in Rabat, dass jedes Land seine eigenen Maßnahmen entsprechend seiner epidemiologischen Situation ergreife.

"Das Ziel ist klar, nämlich die Öffnung der Grenzen, aber mit der Gewährleistung der Bedingungen, um die Gesundheit sowohl der Besucher als auch der Marokkaner zu schützen", betonte der Minister in der Sitzung für mündliche Anfragen in der Abgeordnetenkammer.

Bourita wies darauf hin, dass die Frage der Grenzöffnung derzeit diskutiert wird, und betonte, dass "Marokko die Entwicklung der epidemiologischen Situation in den Ländern, die ihre Grenzen geöffnet haben, beobachtet und entscheiden wird, was unternommen werden kann".

Trotz der Bedeutung der Frage der Grenzöffnung sei es auch wichtig, die Entwicklung der Pandemiesituation weiter zu beobachten, schloss er.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlossene Grenzen und die fatalen Konsequenzen - von Maghribi - 25.01.2022, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste