Riad Sidi Magdoul, Essaouira
#1
Hallo ich such nach der Telefonnummer oder whatsapp Verbindung zum "Riad Sidi Magdul" in Essaouira. 
Möchte im Mai dort für einige Tagen buchen. Gern direkt im Riad selber. Kann jemand aus Essaouira mir diese Nummer beschaffen? Besten Dank. Joachim
e- mail Adresse wäre auch nicht schlecht
Zitieren
#2
Bei Direktbuchung im Hotel kann man oftmals den Preis etwas herunter handeln, da die Betreiber bei booking.com & Co bis zu 20% Provision bezahlen müsssen.


Tel. 05244-74847





.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren
#3
Tag Thomas. Danke und Du hast recht mit den Buchungen über die Buchungsportale. Diese Telefonnummer hatte ich bereits. Ich hatte auf eine weitere Nummer für whatsapp gehofft, Oder eben auch eine e-mail Adresse. Naja, vielleicht meldet sich noch jemand?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haemodialyse Station in Sidi Ifni für Feriengäste? latinoo 1 637 27.01.2024, 10:29
Letzter Beitrag: Starrax
  Riad, Hotel etc. Unterunft als Ehepaar Bine2386 7 8.404 14.05.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Varaderorist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste