Wie ist aktuell der Tourismus, das Reisen, das Ein-Ausreisen, etc. ?
#21
(26.09.2021, 13:32)Thomas Friedrich schrieb: @Bulbulla,

ich weiiss ja, dass Du panische Angst vor Corona gemacht bekommen hast und (deswegen) aus Masken.- und Impffanatikerin geworden bist aber
(mal unter uns gesagt):

Hier im Land trägt kaum jemand eine Maske und an Abstands.- und sonstige Regeln hält sich auch kaum jemand und die Zahlen der Neuinkektionen gehen stark zurück, was die (bei manchen Menschen ungewünschte) Vermutung aufkommen lässt, dass diese Regeln doch keinen so starken Einfluss auf die Verbreitung des Virus haben wie man früher noch glaubte.




.


Hallo Thomas,

nein, ich habe keine „panische Angst gemacht bekommen“.

Ich befolge nur die allgemein gültigen Regeln von hier, die übrigens auch in Marokko gelten (sollten??, wie man hört…).

Wenn du den Tod einer lieben Verwandten, einer weiteren Frau, zeitgleich deren Schulfreundin in Marokko als Angst machen bezeichnest, dann weiß ich auch nicht.
Hier in meiner Stadt verstarb ein Mann in den besten Jahren, fit und sportlich, angesteckt am Arbeitsplatz. 

Ich hoffe, wir werden weiterhin freundlich hier kommunizieren. 
Ich möchte ja bald wieder ins Land, vllt kommen wir auch mal (nach ca. 30 Jahren) Richtung Tafilalelt… Ich liebe es dort. 

Gruß,

bulbulla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ist das Reisen in Marokko aktuell (Corona) - von bulbulla - 26.09.2021, 13:58
Ein und Ausreise Bedingungen - von Marokech - 07.02.2022, 16:23
RE: Ein und Ausreise Bedingungen - von Marc99 - 07.02.2022, 16:33
RE: Tourismus, Corona?! - von Maghribi - 16.02.2022, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausreisen mit dem provisorischen marokkanischen Führerschein Butterblume 7 1.056 12.01.2024, 16:04
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Tourismus in Marokko Maghribi 0 1.944 15.11.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Maghribi
  Reisen nach dem Erdbeben Fossil 11 4.663 14.09.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Trinkgelder aktuell (vorhandene Infos sind vermutlich veraltert) Margit 5 6.605 17.04.2023, 19:01
Letzter Beitrag: Margit
  Tourismus, Zahlen und Fakten Maghribi 2 2.583 09.04.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Mike
  Reisen zur Zeit in Marokko Womofan 46 32.875 08.10.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Elala
  Reisen und Übernachtung ferbitz 5 13.779 31.07.2018, 18:08
Letzter Beitrag: klecker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste