Aus-/Weiterbildung in Marokko
#5
Marco... ich gebe dir in vielen Punkten Recht.
Auch ich sehe die Problematik beim "Durchhalten" ... letztlich ist es eine Frage wie und ob man sich motivieren lässt... auch in Deutschen Familien hat es sich vielfach durchgesetzt, dass der Nachwuchs kaum noch irgendwie bereit ist sich "anzustrengen".... Stichwort: Erbengeneration

ABER: wir dürfen diejenigen nicht ausschließen (und davon kenn ich einige), die bereit sind "scheiß-jobs" anzunehmen, nur um etwas zu tun und Geld zu verdienen... aber wer kehrt trotz innerer "Motivation" zu einem Arbeitgeber zurück, der weder freundliche Umgangsformen hat, keine "gute" Arbeit bzw. geschweige denn faire, pünktliche Bezahlung anbietet... und dann ist der Kreislauf wieder "perfekt", weil der Arbeitgeber keine verlässlichen Leute findet und schon vorsichtiger wird bei dem nächsten...

Ich würde mich gern näher mit dir austauschen, du weißt sicherlich mehr, als du im Moment preisgibst...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Suzna - 27.07.2021, 20:17
RE: Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Suzna - 01.08.2021, 14:56
RE: Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Marc99 - 01.08.2021, 16:16
RE: Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Suzna - 01.08.2021, 18:22
RE: Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Suzna - 01.08.2021, 18:41
RE: Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Suzna - 01.08.2021, 22:44
RE: Aus-/Weiterbildung in Marokko - von Suzna - 01.08.2021, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste