Umzugsunternehmen und Tipps zum Umzug
#6
(20.07.2021, 10:18)bulbulla schrieb: wir haben bis jetzt immer nur Kartons über einen Transportservice verschickt, Preis 2.- € / Kilo. 
Überschlage einfach mal das Gewicht deiner Kartons. Selbst bei ca. 30 kg / Karton solltest du max. bei ca. 1400.- € liegen. Die Verzollung übernahm immer der, wir hatten grobe Inhaltsangaben gemacht, mehr nicht. 
Waschmaschinen werden auch mitgenommen. 

Vor dem ganzen mit Gewicht hatte ich bislang halt etwas Bammel. Keine Ahnung was das wiegt.
Aber danke für die Beispielrechnung. So wird eigentlich ziemlich klar das ich so auch kalkulieren kann.
Ein Komplettangebot wäre mir lieber.
Muss ja auch aus dem Lager abgeholt werden, bin schon in Marokko.

Ich melde mich Mal...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umzugsunternehmen und Tipps zum Umzug - von TilmanBaumann - 21.07.2021, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste