Die Beziehungen Marokko/Israel sind auf einem guten Weg
#15
Hallo.

Aber Marokko hatte doch mmer den Einsatz von Drohnen (wenn Israel diese gegen Palistinenser einsetzte) als unfair und unmenschlich bezeichnet.

Und jetzt setzt Marokko diese selber ein. Angel 




Ich kann mir vorstellen, dass die Kooperation mit Israel von bestimmten religiösen Gruppen im Königreich äußerst kritisch betrachtet wird, wohingegen ich darin mehr Nutzen als Schaden sehe, denn die Kooperationen sind nicht nur militärischer Dinge.
So sind z.B. auch Landwirtschaftsexperten im Land.
Die Israelis sind ja Meister in der landwirtschaftlichen Nutzung von Wüstengebieten.




.
Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas



In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 marokkanische ministerinnen - von Marc99 - 20.06.2021, 14:50
RE: 3 marokkanische ministerinnen - von malim - 18.06.2021, 07:25
RE: Die israelische Regierung und die Beziehungen Marokko/Israel - von Thomas Friedrich - 18.11.2021, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko schickt Hilfsgüter über Israel nach Gaza Mike 0 592 16.03.2024, 23:08
Letzter Beitrag: Mike
  Erstes Oktoberfest in Marokko, die Meinungen im Netz sind geteilt. Marc99 17 8.370 04.08.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Marc99
  Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Marokko und Israel Maghribi 9 10.972 07.02.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Bilal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste