Die israelische Regierung und die Beziehungen Marokko/Israel
#5
Bravo, das finde ich klasse!

ABER was hat das mit „marokk. Anstand & Höflichkeit“ zu tun??

Wie werden diese Werte überhaupt definiert?
Wäre ein spannendes Thema. 

Nein, schaut euch einfach den CV der Frauen an - ihre Qualifikationen! DAS zählt. Ich kenne nicht viel von Israel, schätze aber, die Frauen konnten dort FREI aufwachsen….

Ich sehe das schon am Blick. 

Und Melania?? Die passt hier gar nicht rein. 
Über ihre Bildung weiß ich nichts. Sie dient ihrem Gatten lediglich als schmückendes Beiwerk. 
Um nichts in der Welt wollte ich an ihrer Stelle sein!

Sicherlich muss man auch in Israel das richtige Parteibuch und BEZIEHUNGEN haben, um was zu werden.

Ah ja, und die Werte „Anstand & Höflichkeit“ mit der Frage der Westsahara zu vermengen, ….
da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle!

Eine persönliche Bewertung werde ich hier nicht abgeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 marokkanische ministerinnen - von Marc99 - 20.06.2021, 14:50
RE: 3 marokkanische ministerinnen - von malim - 18.06.2021, 07:25
RE: 3 marokkanische ministerinnen - von bulbulla - 18.06.2021, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Marokko und Israel Maghribi 9 6.645 07.02.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Bilal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste