Warnung der Deutschen Botschaft
#1
Hallo,
 
Die Deutsche Botschaft warnt

Sehr geehrter Herr Botschafter, 
ich weiss zwar nicht was diese Warnung bedeutet, den Erfahrungsgemäss kann man durchaus sagen das von der Deutschen Botschaft ohnehin wenig bis keine Hilfe zu erwarten ist, ich glaube nicht das sich die Situation deswegen verschlechtert hat. 

Das mit den Justizministerium und Haftanstalten ist denke ich mal den meisten bekannt und auch nichts neues. Mir ist zumindest ein Fall bekannt wo doch glatt ein Inhaftierter vergessen wurde., ein weiterer Fall wo sich die Deutsche Botschaft als nicht zuständig fühlte.
MfG

Marco Wensauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warnung der Deutschen Botschaft - von Marc99 - 11.06.2021, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste