Spanien /Marokko /die EU und die Sicherheitskooperation
#65
@bulbulla
Sagt: Wir glauben an Allah und an das, was zu uns (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, und an das, was zu Ibrāhīm, Ismāʿīl, Isḥāq, Yaʿqūb und den Stämmen herabgesandt wurde, und (an das,) was Mūsā und ʿĪsā gegeben wurde, und (an das,) was den Propheten von ihrem Herrn gegeben wurde. Wir machen keinen Unterschied bei jemandem von ihnen, und wir sind Ihm ergeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanien /Marokko /die EU und die Sicherheitskooperation - von Bilal - 26.11.2021, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokko hilft Spanien und Österreich bei der Festnahme von zwei Terroristen Marc99 0 2.497 06.08.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Marc99
  Ein Zulieferer von Volkswagen könnte von Marokko nach Spanien umziehen. Marc99 0 1.964 30.07.2022, 15:55
Letzter Beitrag: Marc99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste