EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko?
#7
Hallo Wolfgang,

danke für deine schnelle Antwort. 
Nun, das klingt alles recht gut und reflektiert. 

Interessant deine Überlegungen zu Religion und Frauenbild sowie zur Kombi europ. Mann/ marokk. Frau bzw. umgekehrt. 
Es muss halt einfach passen wie der „Topf zum Deckel“!

Bitte verzeihe mir die direkte Ansprache des Finanziellen. Ich wollte dir nicht zu nahe treten damit. Lobenswert, dass deine Verlobte die Familie unterstützen will. MMn wird das auch (unausgesprochen!)
von dir erwartet. Ich kann mich jedoch auch täuschen!
Sicher wissen das hier einige Teilnehmer besser als ich! Vllt äußert sich noch jemand. 

Ich wünsche euch viel Glück & gutes Gelingen!

bulbulla
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EILT! Heiraten in Deutschland oder in Marokko? - von bulbulla - 23.01.2021, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiraten als Student in Marokko Yunus 4 975 14.02.2024, 10:06
Letzter Beitrag: Marc99
  Heirat in Deutschland- Ledigkeitsbescheinigung bzw. Certificat de célibat oder Certif Sarah_2 3 5.073 11.09.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Maghribi
  Mal wieder Heiraten in Marokko...Legalisation deutscher Dokumente? Wafaa 1 8.906 19.07.2021, 20:31
Letzter Beitrag: anwalttahiri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste