Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Marokko und Israel
#3
(11.12.2020, 16:37)Otto Droege schrieb: Das ist alles nur reines Propagandamaterial.

Ich sehe das gar nicht so rein negativ. Klar, die Absicht hinter diesem Trump-Deal ist bestimmt nicht reine Menschenfreunde, aber: Beginnende Gespräche, Austausch von Waren, Dienstleistungen und Personen und gemeinsame diplomatische Beziehungen können das Verhältnis beider Länder natürlich zum Positiven beeinflussen. Egal, was in den Hintertürchen passiert. 

Ich bin ja auch tatsächlich (noch) der Meinung, dass der Flugverkehr zur Völkerverständigung beiträgt und daher zurecht damals in den 90ern aus diesem Grund eine Subventionierung erhalten hat. Ich habe jedenfalls durchs Reisen viel über andere Kulturen gelernt, was mir keine Doku oder kein Buch hätte vermitteln können. Und wenn ein Mehr an Kontakt zu einem Mehr an Toleranz führt, ist das hier eine gute Nachricht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Marokko und Israel - von Ahnma - 16.12.2020, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die israelische Regierung und die Beziehungen Marokko/Israel malim 14 3.779 18.11.2021, 09:03
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste