Sendungsdauer von einem Brief aus DE nach Marokko
#6
(27.10.2020, 07:44)Thomas Friedrich schrieb: Hallo.

Briefe von Deutschland nach Marokko brauchen 10 bis 20 Tage.
Eingeschriebene (wegen dem Registrierungsaufwand) etwa 14 bis 25 Tage.


Ein Problem (was für Verzögerungen sorgen kann) ist oftmals, dass die marokkanischen Empfänger ihre eigene Adresse gar nicht richtig kennen. Häufig fehlen Postleitzahl und Hausnummer.

Päckchen sind von D nach MA deutlich länger unterwegs als umgekehrt da sie in Marokko oft lange beim Zoll herum liegen bevor sie abgefertigt werden.

Vielen dank für die Antwort !
Ich denke ich dürfte die richtige Adresse haben, hatte ihr schonmal was über Amazon geschickt, was dann auch relativ schnell ankommt.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es nach den Feiertagen dort am Montag da sein wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sendungsdauer von einem Brief aus DE nach Marokko - von 3vr1m - 30.10.2020, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste