Das sind die gefährlichen Orte in Düsseldorf!
#8
(03.06.2020, 22:00)Ardi schrieb: Hallo Fouad,

wenngleich ich die konkrete Situation in Düsseldorf nicht beurteilen kann, da ich dort nie für längere Zeit gelebt habe, bin ich nicht der Meinung, daß man für die bedauerliche Stigmatisierung der Marokkaner in Düsseldorf die AfD verantwortlich machen kann und sollte. Die Probleme dort, in die die Marokkaner nunmehr unberechtigterweise mithineingezogen werden, sind von den Altparteien zu verantworten, die jahrzehntelang bis heute eine anarchische Einwanderungspolitik betrieben haben und jeden Deppen, Spinner und Kriminellen einwandern haben lassen und mit der deutschen Staatsbürgerschaft versehen haben. Diese Altparteien machen keinen Unterschied zwischen guten und schlechten Einwanderern und selbst wer schwerkriminell ist, darf in der Regel in Deutschland bleiben und muß keine Abschiebung in sein Heimatland befürchten. Das ist die Ursache der Probleme in Düsseldorf und nicht die AfD.
...

Hallo "Ardi",

bin zwar nicht der Verfasser der Stellungnahme an die RP, dennoch sehe ich das ebenso. Dass die "Alt-Parteien" vieles in den den letzten, insbesondere 30 Jahren versäumt haben, steht außer Frage. Wenn sie ihre Arbeit einigermaßen gut gemacht hätten und den Menschen richtig zugehört hätten, gäbe es die AfD heute nicht! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das sind die gefährlichen Orte in Düsseldorf! - von FouadF - 04.06.2020, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absichtserklärung zwischen Düsseldorf und Marrakesch Maghribi 0 2.935 29.11.2019, 23:08
Letzter Beitrag: Maghribi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste