Wer von Euch befindet sich noch in Marokko?
#2
Hallo! 

Mein marokkanisch stämmiger Mann und ich leben seit fast 2 Jahren in El Jadida. Wir sind schockiert über die doch härteren Maßnahmen als bislang in Deutschland, die wohl auch mit Härte durchgesetzt werden. Vor einigen Wochen wurden in einer Nacht- und Nebelaktion alle Buden auf dem Markt mit Bulldozern zerstört, was auch viele Existenzen zerstört hat, bis in meine hiesige Familie hinein. Nur noch Läden werden geduldet. Was geschieht mit den vielen Kleinhändlern, die von einem Tag auf den anderen existieren? Also von der Hand in den Mund leben? Den zahlreichen Bettlern? Mir persönlich tut es weh, dass ich nicht ans Meer darf. Wir leben hier bescheiden ohne große Ansprüche. Den Ballast haben wir vor dem Umzug nach Marokko in Deutschland schon abgeworfen. Wir waren aber immer wieder froh, nach D reisen zu können. Mein Mann hat gerne dort gelebt, und meine ganze Familie lebt dort. Es tut uns Leid, dass wir nicht wie geplant dort hin reisen können, und es auch ziemlich unklar ist, wann das wieder möglich sein wird
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von Euch befindet sich noch in Marokko? - von suesse51 - 22.03.2020, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste