Agadir Ausflüge? Alleine? Erste Märzwoche
#4
Ich (Ü50, männl.) war Ende letzten Jahres alleine mit dem Mietwagen von Marrakesch aus nach Agadir und weiter südlich unterwegs.
Das geht, solange man die Fähigkeit hat intuitiv zu fahren - und nicht etwa die Fahrweise von Europa 1:1 kopiert anwendet.
Allerdings sollte man wissen (bzw. Erfahrung mitbringen) wie man die (global gültigen) Fettnäpfchen im Kontext von "Auto mieten" verringert, ansonsten besser Busse/Taxen nehmen (spart jedenfalls jede Menge Geld).

Wichtig zu wissen ist, dass Anmietungen direkt am Flughafen i.d.R wesentlich günstiger sind (und darüber hinaus auch noch den relativ hohen Taxipreis für die An- und Rückfahrt spart) als bei Vermietern im Stadtgebiet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Agadir Ausflüge? Alleine? Erste Märzwoche - von Fassaoui - 21.01.2020, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste