Nationales Visum Ehegattennachzug
#2
Hallo Kath, 


Ich habe meinen Mann 2018 Mai geheiratet, 5 Monate später Oktober bekam er einen Termin. Diesen haben wir aber verfallen lassen, da er sein A1 noch nicht hatte. Dann haben wir erneut einen Termin gemacht, und 2019 April einen bekommen. Mai 2019 habe ich meinen Termin bei der Ausländerbehörde bekommen. Juni 2019 war er in Deutschland. Mittlerweile dauert das aber alles länger. Ich kenne eine junge Frau, die auch im August 2019 geheiratet hat. Sie haben schon vor der Heirat einen Termin beantragt online ,im März 2019. Im Februar 2020 haben sie jetzt ihren Termin in Rabat. Ich habe zur Ausländerbehörde nichts mitbringen müssen. Aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. LG namkyung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nationales Visum Ehegattennachzug - von Kath54 - 13.01.2020, 17:36
RE: Nationales Visum Ehegattennachzug - von namkyung - 14.01.2020, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug namkyung 2 3.429 16.05.2019, 19:07
Letzter Beitrag: namkyung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste