Frohe Weihnachten
#6
(25.12.2019, 13:54)whatshername61 schrieb: ... kann die Morocco Mall in Casa besuchen.
Da gibt es genug Weihnachten für 10 Jahre.

Hoffentlich breitet sich die Seuche nicht weiter aus …

Damit meine ich den übertriebenen kommerziellen Trubel, der Jahr für Jahr immer etwas früher einsetzt als im Vorjahr, weil jeder Supermarkt davor Angst hat, zu wenig vom Kuchen abzubekommen, wenn er nicht frühzeitig mitmischt.

Ab 11.10.2019 war schon das Weihnachtsprospekt von einem ganz großen Discounter in Deutschland online im Netz verfügbar. 
Ja geht's noch!

Zurück vom Sommerurlaub, Schulbeginn ist abgehakt, und schon sollen die Vorbereitungen auf Weihnachten beginnen? 
Ist es das, was wir brauchen?

Weihnachten ist eigentlich ein christliches, stilles besinnliches Fest. Schade was daraus in Deutschland und anderswo geworden ist. 
Daher bin ich froh, dass ich in Agadir von diesen Auswüchsen (noch) verschont bleibe und ich im kleinen Kreis so feiern kann, wie ich es für angebracht halte.

LG. Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten - von Marokkoforum - 24.12.2019, 11:11
RE: Frohe Weihnachten - von whatshername61 - 24.12.2019, 14:42
RE: Frohe Weihnachten - von Gero - 25.12.2019, 00:03
RE: Frohe Weihnachten - von bulbulla - 25.12.2019, 09:42
RE: Frohe Weihnachten - von whatshername61 - 25.12.2019, 13:54
RE: Frohe Weihnachten - von Gero - 25.12.2019, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten AHUCINE 5 11.079 24.12.2018, 19:39
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste