Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ...
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmer ,

da es nun schon ein paar Jahre her ist , seit wir das letzte mal über Fes eingereist sind , würde ich gerne meine Kenntnisse über Dauer und Preise einer Taxifahrt vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes auffrischen ( um eine Reise im Januar besser planen zu können ) . 
Laut https://www.google.de/maps dauert die Fahrt in etwa 30 Minuten - kommt das ungefähr hin oder sollte ein Zeitpuffer eingeplant werden ( unser Zug würde um 17:40 Uhr abfahren - den früheren um 16:40 Uhr habe ich mal außer Acht gelassen ) ?
Was würde denn eine Taxifahrt in etwa kosten ? 

Vielen Dank im Voraus für's lesen und kommentieren .

Es grüßt recht freundlichst

- SchultheissenAmt -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taxi vom Flughafen Fes zum Bahnhof Fes ... - von SchultheissenAmt - 11.12.2019, 05:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zug Marrakech - Casablanca Flughafen Butterblume 3 4.343 14.07.2020, 01:38
Letzter Beitrag: theomarrakchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste