deutsche Fernsehnsender empfangen
#10
(15.10.2019, 16:16)theomarrakchi schrieb: ...
Um ausgewählte Bundesligaspiele oder sämtliche Champions Liga Spiele gratis zu sehen gehe ich auf folgende Seite: kora-online.tv , wobei die Kommentare dazu auf Arabisch sind. 
LG, Theo

Warnung:
Beim Aufruf dieser TV-Seite am PC meldete mein Antivirus-Programm, dass ein Eindringversuch einer "bösartigen Seite" (Malicious Site: delopen.com, Schweregrad: mittel) blockiert wurde, d.h. die versteckte und automatische Installation eines Schadprogramms (Virus) auf meinem Computer wurde verhindert.

Wer also auf seinem Computer / Smartphone keinen Viren-Scanner installiert hat, sollte sich den Aufruf dieser Internet-TV-Seite lieber zweimal überlegen.

Gruß, Gero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
deutsche Fernsehnsender empfangen - von Kers - 13.10.2019, 21:35
RE: deutsche Fernsehnsender empfangen - von Gero - 20.10.2019, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste