deutsche Fernsehnsender empfangen
#8
Hallo Bulbulla,
Die arabischen Kommentatoren sind ja noch gesittet und relativ ruhig bei den Übertragungen.
Wenn Du spanische Fußball Kommentatoren hören würdest, wärst Du einem Nervenzusammenbruch nahe. Meistens schreien da bei einem Match 3 Kommentatoren im Formel 1 Tempo und wenn einem von denen die Luft ausgeht, brüllen sofort die anderen beiden los. Manchmal kann ich nur darüber lachen, andere Male werde ich so aggressiv, daß ich Lust verspüre einen von denen umzubringen.
LG Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
deutsche Fernsehnsender empfangen - von Kers - 13.10.2019, 21:35
RE: deutsche Fernsehnsender empfangen - von theomarrakchi - 15.10.2019, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste