Telefonkosten D-->Ma ? Bitte billiger!
#4
Hallo Ardi,
Ich besitze selbst noch ein winziges und einfaches Nokia Handy aus dem Jahre 2003, damals in Marokko gekauft, und selbst damit kann ich ins Internet gehen, allerdings nur e-mails senden und empfangen und kein Whatsapp. Ich weiß nicht wie oft Du in Marokko bist, doch dort hat fast 
jeder, gerade auch in den letzten Dörfern, ein Smartphone, oft sogar 2 von verschiedenen Anbietern. Es stimmt, daß die meisten Nutzer dort selbst kein Internet haben, jedoch hat inzwischen fast jedes kleine Café WLan und nicht zu vergessen die zahlreichen Internetcafés. 
Hier in Spanien z.B. gibt's speziell der Immigranten wegen für verschiedene Länder Angebote für Anrufe Mobil an Mobil gegen eine geringe Monatsgebühr von ca. €2, bei denen ich für eine Minute nur etwa 20 Cent bezahle, wohingegen ohne diese Gebühr über €1 pro Minute berechnet werden, und davon mache ich häufig Gebrauch, da meine Gesprächspartner natürlich nicht ständig Internetverbindung haben.
Im Übrigen haben selbst fast alle Flüchtlinge, die nach Europa kommen, außer ihrer Kleidung und evtl. Papieren ein Smartphone dabei.
Lt. Wikipedia kommen in Deutschland auf 100 Einwohner 117 Smartphones, während es in Marokko 123 sind. 
LG, Theo
Bevor Du Dein Kamel dem Schutz Allahs anvertraust, binde es gut fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Telefonkosten D-->Ma ? Bitte billiger! - von theomarrakchi - 23.09.2019, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste