Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat
#13
(20.09.2019, 13:03)bulbulla schrieb: @ Omar:

Handelt es sich um einen marokkanischen Reisepass, den du bekamst?

2011 war sogar in der Provinz (Beni-Mellal) also nicht in einem Zentrum wie Casa, Rabat oder Maraksch keine Beglaubigung meines deutschen Reisepass notwendig. Der Khadi (seine Sekretärin) hat sich eine Kopie gezogen und gut war's. Den Adul hat das alles gar nicht interessiert, der hatte ja die vom Khadi geprüften Unterlagen! Alle anderen Stellen, welche die Vorlage meines Reisepass wollten (Polizei/Strafregister etc.) haben in meinen Pass reingeguckt, festgestellt, dass ich's bin und sich eine Kopie gemacht.
Das war's.
Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken.
F. Kafka   


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat - von Markus/Omar - 21.09.2019, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heirat /Toleranz /User des Forums Alex2802 29 10.533 21.07.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Marc99
  Befähigung des Familiengerichts zur Heirat und Heirat - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 4 8.020 13.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste