Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat
#10
Wie geschrieben. Ich habe die Erfahrung 2015 gemacht. Wir hatten korrekte Papiere, aber wenn man nicht wollte, dass es eine Woche oder länger dauert, dann wurden kleine Beigaben immer gerne genommen. Ob das abnimmt, kann ich nicht beurteilen. Wir sind selten mit Behörden in Kontakt. Selbst wenn, dann sollen sie mein Anliegen auf den Berg legen. ich habe Zeit.
Mein Bekannter hat keine Zeit, da sie in der Nähe von Essaouira schon zusammen wohnen und es geduldet wird. Auch dort fließt Geld an den Bezirksverantwortlichen, da sie ihren Heiratswunsch bekunden haben, aber nicht zu Potte kommen. Seit 5-6 Monaten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat - von toddy - 20.09.2019, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gültigkeit der Dokumente Heirat in Marokko Petra Moumine 4 6.567 28.11.2021, 20:32
Letzter Beitrag: Bine2386
  Heirat /Toleranz /User des Forums Alex2802 29 28.183 21.07.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Marc99
  Befähigung des Familiengerichts zur Heirat und Heirat - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 4 11.056 13.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste