Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat
#5
Hallo zusammen,
Ich habe ja schon 2015 geheiratet und bei mir ist alles ok.
Mein Bekannter will in Fes heiraten und ich habe ihm die Prozedur erklärt. Normal hat man sich da in Rabat angestellt und die Rechtsabteilung hat einem kostenlos das Ding mit arabischer Übersetzung beglaubigt.
Nun schicken ihn schon die Securityleute weg und er soll das in D machen lassen. Er ist aber in D nicht mehr gemeldet seit jahren, da er in Essaouira gemeldet ist und auch dort seine Rente aus D bezieht.
ich habe ihn nun an die verwiesen https://service.berlin.de/dienstleistung/306704/

Ich wollte nur wissen, ob jemand weiß, warum die in Rabat das nicht mehr machen wollen, können, keine Ahnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beglaubigung des Reisepasses zur Heirat - von toddy - 20.09.2019, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gültigkeit der Dokumente Heirat in Marokko Petra Moumine 4 6.572 28.11.2021, 20:32
Letzter Beitrag: Bine2386
  Heirat /Toleranz /User des Forums Alex2802 29 28.242 21.07.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Marc99
  Befähigung des Familiengerichts zur Heirat und Heirat - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 4 11.063 13.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: bulbulla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste