Empfehlungen für Unterkünfte
#5
(04.07.2019, 10:48)Thomas Friedrich schrieb: Hallo Miette,

es gilt als unanständig und ist zudem verboten, als unverheiratetes Paar ein Zimmer zusammen zu nehmen, ganz zu schweigen von dem, was da sonst noch geschehen könnte.
Jeder "anständige" Marokkaner achtet auf so etwas.
Den Hotelbetreibern ist es verboten Zimmer an unverheiratete Paare zu vergeben und sie haben Angst vor der Polizei.
Was Ihr tun könnt:

Entweder zwei Zimmer zu mieten und Euch hinterher in einem zu treffen oder aber bei Airbnb mieten.
Private Vermieter achten oftmals nicht so auf die Einhaltung der Siitte.



Mit besten Grüßen aus Errachidia,

Thomas


Danke Thomas, das mit Airbnb werde ich mir auch mal anschauen.. An Appartments mit zwei Schlafzimmern hab ich auch schon gedacht.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungen für Unterkünfte - von miette1401 - 23.06.2019, 17:10
RE: Empfehlungen für Unterkünfte - von miette1401 - 19.07.2019, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste