Empfehlungen für Unterkünfte
#1
Hallo Zusammen,

im September bin ich für drei Wochen in Marokko um mit meinem (marokkanischen) Freund ein bisschen herum zu reisen.. 

Da wir im April etwas Schwierigkeiten hatten eine Unterkunft zu finden (da nicht verheiratet) wollte ich euch nun um Tipps bitten. 
Weiß jemand Riads, Appartments, Hotels etc. in denen man als unverheiratetes Paar nächtigen darf? 

Angestrebt sind folgende Orte: Marrakesch (Ankunft und Abflug), Fes, Chefchaouen, Rabat, Casablanca, Essaouira
Also so grob, die Route ist nicht geplant und auch noch nicht klar wie lange was besichtigt werden soll.. Rabat und Casablanca sind auch eher Zwischenstopp-Ziele.. 

Für Empfehlungen was ich noch gesehen haben muss, bin ich natürlich auch sehr dankbar.. Smile 

Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag euch allen.
Isabelle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungen für Unterkünfte - von miette1401 - 23.06.2019, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste