Route Telouet nach Ait Benhadou über Ounila Tal
#1
Hallo an alle Marokko-Experten,

wir sind eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Söhnen (14 und 17) Jahre alt. Wir werden über Pfingsten 2019 eine Rundreise von Marrakesh nach Merzouga und zurück unternehmen. Nachdem wir gegen 10:00 Uhr unseren Mietwagen am Flughafen Marrakech in Empfang nehmen, ist der erste Zwischenstop in Ait Benhaddou geplant. Ich frage mich jetzt, ob wir die N9/N10 bis Tabourahte und dann nach Norden nach Ait Benhaddou nehmen sollen, oder doch lieber die Piste über Telout und durch das Ounila Tal. Auf Google Maps sieht beides von der reiner Dauer her gleich lang aus, die Strecke über Ounila soll aber deutlich schöner sein. 

Ich befürchte allerdings, dass wir auf Grund der Qualität der Strecke über das Ounila Tal in's Dunkle rein fahren müssten. 

Ist jemand die Strecke in den letzten Wochen gefahren und kann etwas über die reiner Fahrtzeit sagen? Wir haben einen 4x4 von der Klasse eines Volvo XC60.

Besten Dank für Eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Route Telouet nach Ait Benhadou über Ounila Tal - von traveler2511 - 26.05.2019, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Route Azrou nach Ouzoud Dezember Saengsomi 3 6.599 10.12.2018, 22:30
Letzter Beitrag: Saengsomi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste