Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug
#1
Hallo an Alle,

ich habe letztes Jahr im Mai meinen Ehemann in Marokko geheiratet, im April hat er seinen Visumantrag abgegeben und ich habe nächste Woche einen Termin bei der Ausländerbehörde. Die Dame von der Ausländerbehörde meinte jedoch , ich soll nur meinen Pass mitbringen...jetzt bin ich verunsichert, ich dachte die wollen Mietvertrag, Fotos etc. Kann mir jemand weiterhelfen welche Erfahrungen er/ sie gemacht haben? Vielen lieben Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug - von namkyung - 10.05.2019, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schengen Visum, schneller Termin, ... Jasmin 28 23.360 09.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Sprachnachweis A1 Ehegattennachzug Interviewanfrage Kath54 0 994 02.06.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Kath54
  Termin bei der Botschaft Familienzusammenführung Kath54 2 4.153 13.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Kath54
  Nationales Visum Ehegattennachzug Kath54 4 8.032 12.02.2020, 10:30
Letzter Beitrag: Jenmust

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste