Betrug, Abzocke, Bezness
#4
Hallo Theo,
es geht hier doch nicht um Menschen die Marokko gut kennen, dort gelebt haben oder leben, einigermaßen Französisch und/oder die beiden Landessprachen beherrschen, noch nicht einmal um "Rudeltouristen", die einen 2-tägigen Aufenthalt in M´kesch haben und dort "professionell" durch die Stadt geführt werden, sondern um Einzeltouristen, gleich ob Familie oder einzeln, die durch die tolle M´keschpropaganda verführt werden dorthin zu reisen.
Du wie ich erkennen blitzschnell die in dem Link beschriebenen "Anmachen" (wobei der elende Nutten/Stricherbetrieb "vergessen" wurde) und reagieren entsprechend, wobei ein "non merci" meist nicht ausrecht (da muss ein anderes Vokabular ran). Wie sollen/können solche ahnungslosen Touristen denn reagieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Betrug, Abzocke, Bezness - von Markus/Omar - 10.03.2019, 08:52
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 14.03.2019, 14:44
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 16.03.2019, 07:46
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Marokech - 16.03.2019, 10:09
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von bulbulla - 16.03.2019, 10:27
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 17.03.2019, 07:46
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Steppenwolf - 17.03.2019, 22:16
RE: Betrug, Abzocke, Bezness - von Otto Droege - 18.03.2019, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste