Auto in Marokko kaufen oder importieren?
#13
Hallo Theo,
es ist doch völlig müßig, sich über die subjektiven Erfahrungen Einzelner mit unterschiedlichen Autotypen/marken zu streiten. Die sind nun einmal sehr unterschiedlich. Meine Frage, die ich in meinem 1. Posting hier stellte war eine andere: brauchen Rentner, ich nannte sie "ältere Herrschaften", die in Marokko ihren Lebensabend verbringen wollen ein eigenes Auto, gleich ob dort  gekauft oder importiert? Auch diese Fage wird man nicht generell beantworten können, da auch Rentner sehr unterschiedliche Lebensvorstellungen haben. Ih habe nur vorsichtig darauf hingewiesen, dass es ggfls. zum eigenen Auto auch Alternativen gibt über die man nachdenken und kalkulieren sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto in Marokko kaufen oder importieren? - von Otto Droege - 14.02.2019, 08:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefühlter Preis: teuer oder billig in Marokko? Gero 6 2.451 14.06.2020, 20:03
Letzter Beitrag: draH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste