Urlaub in Israel
#1
Visum? (gehört vielleicht nicht daher ... oder doch?)
Meine Frau (Marokkanischer Pass/Schweizer Visum) und ich möchten im kommenden Oktober nach Alquds. Wir werden in Bethlehem wohnen, wollen vorwiegend Palästina bereisen, aber auch nach Israel. Weiss jemand was sie für für Papiere dazu braucht? Müssen wir da was bei der Israelischen Botschaft beantragen?
Vielleicht wollen wir auch noch nach Jordanien/Amman ... wie sieht es denn da aus? Hat das schonmal jemand gemacht?
Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken.
F. Kafka   


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urlaub in Israel - von Markus/Omar - 05.01.2019, 12:51
RE: Urlaub in Israel - von Beldia - 06.01.2019, 11:05
RE: Urlaub in Israel - von Markus/Omar - 06.01.2019, 17:58
RE: Urlaub in Israel - von Fassaoui - 18.01.2019, 22:16
RE: Urlaub in Israel - von Markus/Omar - 22.01.2019, 10:37
RE: Urlaub in Israel - von Fassaoui - 31.01.2019, 00:05
RE: Urlaub in Israel - von Markus/Omar - 21.01.2019, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste