marokkanische Privatschule für meine Tochter
#1
Meine Tocher ist 5 Jahre alt und  geht jetzt in der Schweiz in den ersten Kindergarten.
Da ich in zirka 1.5 Jahren gedenke nach Rabat auszuwandern suche ich Informationen zu einer guten marokkanischen Privatschule die meine deutschsprachige Tochter, mit geringen franszösisch und arabisch Kenntnissen einschulen kann. Um Anschluss zu finden müsste Sie, eventuell durch die Schule in der Schulsprache unterstützt werden. Das heisst Nachhilfe erhalten.
Da ich das Schulsystem in Marokko nicht so gut kenne währe es hilfreich wenn mit jemand eine gute Schule im Raum Rabat empfehlen kann.

Gruss

Vigor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
marokkanische Privatschule für meine Tochter - von vigor - 17.10.2018, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste