marokkanische Privatschule für meine Tochter
#19
@ ambessa

Sorry, habe die Frage mit den Denkanstössen leider überlesen.
Deshalb meine Antwort als Nachtrag.
Ich weiss nicht in welchem Quartier du wohnst. Ich finde, dass dies bei der Schulwahl ein wichtiger Aspekt ist.
Deshalb denke ich, wenn du in Rabat wohnst solltest du mal in der CH-Botschaft vorbeigehen oder dein anliegen Mailen. 
Ich habe mit der Botschaft gute Erfahrungen gemacht.
Und sonst ist es wie immer in Marokko du must ein Netzwerk aufbauen und Kontakte pflegen. Dies hilft dir eigentlich sehr gut weiter da in diesem Land doch recht viel über Beziehungen läuft.
Ich wünsche dir alles Gute bei deinem Start in Marokko.
Wenn du weitere Tipps und vielleicht etwas Starthilfe brauchst helfe ich dir gerne.

Gruss Vigor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: marokkanische Privatschule für meine Tochter - von vigor - 21.07.2019, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste