Schengen Visum, schneller Termin, ...
#1
Hallo,

ein Freund von mir möchte mich in Deutschland besuchen kommen und dafür ein Schengen Visum beantragen. Auf der Visumantrags -Seite TLScontact werden zu keiner Zeit verfügbare Termine für die Antragstellung in der deutschen Botschaft in Rabat angezeigt. Weiß jemand ob es überhaupt noch möglich ist bei der Deutschen Botschaft in Rabat Termine für Visumanträge zu kriegen? Was sind aktuelle Erfahrungen damit?

Ich habe gelesen, dass die Termine oft von Leuten, die wissen wann sie freigeschaltet werden direkt gebucht werden und dann für hohe Beträge auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Trifft das auch für Marokko zu? Und wenn ja, wie kommt man an diese illegal gehandelten Termine?

Ich freue mich über jegliche Tips und Anmerkungen

Liebe Grüße,
Jasmin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schengen Visum, schneller Termin, ... - von Jasmin - 25.05.2022, 16:31
schneller Termin Visumstelle Rabat - von Jasmin - 02.06.2022, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termin bei der Botschaft Familienzusammenführung Kath54 2 4.169 13.12.2020, 15:05
Letzter Beitrag: Kath54
  Termin Ausländerbehörde Ehegattennachzug namkyung 2 7.418 16.05.2019, 19:07
Letzter Beitrag: namkyung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste