Legalisierung aktuell TLS Terminvergabe
#1
Hallöchen,

die Botschaft hat ja das Terminverggabeverfahren seit Januar umgestellt auf den externen Dienstleister TLS. Hat damit jemand Erfahrung?

Die Seite ist leider entweder nur auf Französisch oder Arabisch, sodass ich nicht wirklich mir einen Reim drauf machen kann. Auch was die aktuellen Erfahrungen mit der Visabeantragung angeht würde mich sehr interessieren. Was die Dauer von Registrierung bis zum Termin angeht. Ich hab immer irgendwie das Gefühl ich könnte die Email verpassen. Man muss aber auch dazu sagen dass ich nicht vor Sommer mit einer Information rechne.

Liebe Grüße
Sabine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Legalisierung aktuell TLS Terminvergabe - von Bine2386 - 03.03.2022, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste