Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht
#7
Hallo darkmen1,

sorry, für meine verspätete Antwort, aber wir waren so beschäftig mit unserem eigenem Glück. Lies dir am besten mal folgenden Erfahrungsbericht von mir durch: https://forum.marokko.com/showthread.php?tid=122 
Hier solltest du auf alles eine Antwort erhalten. Und bezüglich Familiennachzug, soweit bin ich noch nicht, ein Schritt nach dem anderen. Und ja nicht stolpern!

Beste Grüße
Anna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit, Visum, Aufenthaltsgenehmigung - ein Erfahrungsbericht - von AnnaHannover - 09.12.2018, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochzeit in 2021 Rabat04 11 1.572 08.12.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Thomas Friedrich
  Hochzeit Marokko - Legalisation und Kopien Karim89 9 12.391 10.10.2019, 10:37
Letzter Beitrag: Momison
  Deutsches Ehefähigkeitszeugnis - ein Erfahrungsbericht AnnaHannover 12 14.596 30.07.2019, 12:53
Letzter Beitrag: gius290168

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste